Home About

About

HEJ, ich bin Jenny.

Die, die ungefragt ein paar Worte ins Netz und euren Feed streut. Ehefrau von nem sensationellen Typen. Stadtmädel auf dem Land. Die Carry aus „King of Queens“. Mamakind ohne Mama. Verliebt in Worte und das Leben.

Ich schreibe hier über Interior und Familie, über Lifestylethemen, ein bisschen Travel und mein Business. Eine muss es ja tun, was? 😉 Garniert mit ner fetten Portion Dankbarkeit – und Geschichten aus dem kunterbunten Leben eines Generationenhauses irgendwo im Westerwald. Gewürzt vom Chaosclub meiner vier Lieblingsmenschen, viel Alltagsliebe, Mutterschaft und Businesslife. Leben eben! Und wenn Selbiges nicht dazwischen kommt, dann bleibt das hier auch ne Weile so. Und ihr – ihr auch?

Wenn du meinst, dass wir gemeinsam ein paar ungefragte Worte ins Netz streuen sollten, du ein passendes Produkt oder eine Dienstleistung hast, von der die Welt mehr hören sollte, dann schreib einfach an hallo@weltenbunt.de. Tut auch gar nicht weh. Und wenn du richtig gute Werbetexte haben willst, dann schaust du dort, wo ich mein Texterherz verloren habe: www.textapotheke.de.

Wir lesen uns, ja?