Home About

About

HEJ…

wir sind´s: mein Leben und ich! Wir zwei schreiben über Interior, Familie und Mompreneurship. Garniert mit einer großen Portion Glück und Dankbarkeit – und Geschichten aus dem kunterbunten Leben eines Generationenhauses. Irgendwo zwischen Chaosclub und Alltagszauber. Leben eben!

Die bloggt jetzt also auch?
Ja, macht se! Weltenbunt Blog – das bin ich – Jenny. 34. Selbstständige. Ehefrau. Und Mama eines Schul- und eines Kindergartenkindes. Als Textapothekerin in meiner eigenen kleinen Agentur schreibe ich jeden Tag für meine Kunden. Dringend nötig also, dass ich auch mal für mich selbst schreibe, oder?

Bunte Welt – oder: worum geht´s hier eigentlich?

Auch wenn ich mich alle paar Tage die Westerwälder Berge rauf und runter quäle, heißt mein eigentliches Cardio-Training Möbelschieberei. Skandinavisches Design und Bohostil sind fernab des Büros meine echten Leidenschaften. Ohne Hammer, Bohrer und Wandfarbe bin ich nur ein halber Mensch. Ich mag eine stimmige und gemütliche Einrichtung, eine hyggelige Atmosphäre, viele persönliche Akzente und kleine DIYs. Du findest hier neben Einrichtungs-Posts einen bunten Mix an Interviews, Reiseberichten, Rezepten und alles, was das Leben schöner macht. Fotografie inklusive! Auf meinem Instagram-Account findest du dazu übrigens viele Inspirationen! Schön, dass du hier bist.